Pinselmalerei

20150201_123316-1.jpg


alt

Vita

alt

 

Wie jede Frau habe auch ich Geschmack und versuche mit Kreativität und Einfallsreichtum meine Umgebung mit kleinen ausgefallenen Dingen zu verschönern.

Dies hat mich, dem Internet sei dank, dazu geführt viele Sachen auszuprobieren und selbst zu machen.

Natürlich gehörte dazu Basteln und Malen.

Meiner Meinung und der Meinung meiner Bekannten nach, ist mir das im Laufe der Jahre

immer besser, besonders die Malerei, gelungen.

Da ich eine neue berufliche Herausforderung gesucht hatte, bin ich auf die Fingernägel als schmückendes Beiwerk einer Frau aufmerksam geworden

Das sah gut aus, das hat mir gefallen

 

DAS WOLLTE ICH AUCH KÖNNEN !

 

Natürlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, je mehr ich mich in die Materie eingearbeitet habe, desto klarer wurde mir, dass eine fundierte Grundausbildung das A und O des Ganzen ist.

 

 

 5 Tage Basisschulung im Januar 2008 im Nagelstudio Jutta Pfeiffer, in Oberhausen

alt

alt

zur Vertiefung

im März 2008 Grundlagen der Nail Art Technik bei Pretty Noble Nails,

in Gelsenkirchen


im Juni 2009 Umgang mit der Elektro-Fräse bei Pretty Noble Nails,

in Gelsenkirchen


im Januar 2012 Pinselmalerei und

 One Stroke Technik mit Marielle Plüschke,

in Meschede

 

alt

 Vertiefung im September 2012 in Pinselmalerei, auch mit

Marielle Plüschke, in Hamminkeln

 

im Juli 2012 Gel Nail Art Technik im Nail House Milay,

mit Anna Milay, in Koblenz

 

im August 2012 Stiletto Technik bei Nail - Selektion, in Herne

 

 

 im Januar 2013 nochmals Vertiefung

Pinselmalerei mit Nico Ulrich, bei Nail-Selection,

alt in Herne

 

  im Januar 2013, ein neues Kapitel für mich ist die Aquarellmalerei

im Hause Nail-Selection, in Herne

mit Angela Schulte

 

im März 2013 noch eine andere Variante der Aquarellmalerei

  mit Manuela Leo,  in Berlin - Strausberg,

 

 

im April 2013 Pinselmalerei & Nailart Mix im Hause Nail Selection,

alt

mit Daniela Kolozdy, in Herne

 

im Juni 2013 zur Auffrischung der vorhandenen Kenntnisse

Perfektionstraining mit Patricia Offergeld, in Geilenkirchen

 

der Juni 2013 hat eine Vertiefung in der filigranen Pinselmalerei - Comics - gebracht mit

Manuela Leo, in Hilden


im Juli 2013 zur Auffrischung ein Workshop Pinselmalerei im Hause Nail Selection, in Herne

mit der Kunstmalerin Marielle Plüschke

 

alt

im November 2013 ein Workshop " weihnachtliche" Pinselmalerei im Hause Nail Selection, in Herne

mit der Kunstmalerin Marielle Plüschke

 

alt

im Mai 2014 Seminar in Vaihingen an der Enz bei Crystal Nails

"Faces" mit Krisztina Ujvari

 

im Juni 2014 ein Wochenendseminar in Rommerskirchen mit

ILF Ivonne Retz

One Stroke Technik und Pinselmalerei

 

und noch einmal

im Juli 2014 ein Seminar Pinselmalerei mit Manuela Leo,  in Hilden


im September 2014 ein Wochenendseminar in Rommerskirchen

Minimandel und gothische Mandel sowie Aquarellmalerei

mit Reka Schmidt

 

im Juni 2015 das Seminar "elegante Gelmalerei" mit Rèka Schmidt, im Hause Formschön Nails in Bochum,

 

im März 2017 Seminar Floral Wet&Wild mit Ernesta Dolinskii in Krefeld und

One Stroke mit Rocco Krümmling im Studio Prestige

 

 


Ich habe für mich entschieden, je nach Eingebung und Kundenwunsch, jedes mit jedem zu kombinieren, nur gut das ich schon vorher sehr gut mit der Airbrush- Pistole umgehen konnte :-)

Natürlich habe ich neue Herausforderungen entdeckt und meine Wunschliste an Seminaren ist noch lange nicht abgeschlossen.


Aber ich arbeite dran und wie man sagt: es ist ja nie zu spät :-D.



 
20150802_153723-1.jpg

Wer ist online

Wir haben 8 Gäste online

Facebook Like

61733